Trainingswochenende der TTG

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Trainingswochenende für Schüler*innen, Jugendliche, Damen und Herren

Liebe TTG´ler*innen am Wochenende 22./23.08.2020 konnten wir Rolf Gebhardt als Trainer für unser traditionelles Saisonauftakttraining gewinnen.

Am Samstag den 22.08, wird von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein Trainigsblock für Schüler*innen und Jugendliche stattfinden.

Am Sonntag den 23.08. werden wir von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr einen Trainingsblock für Damen und Herren anbieten. (Jugendliche können am Sonntag ebenfalls mittrainieren, Damen und Herren haben aber Vorrang!)

Ihr meldet euch bitte über den Trainingslink für das Training an. (Gäste sind herzlich willkommen, aber auch hier gilt, sollten die Plätze eng werden haben TTG´ler Vorrang.) Gäste melden sich bitte per mail direkt bei m.koslowski2@web.de an.

Das Training am Samstag ist kostenfrei, am Sonntag werde ich pro Teilnehmer 10,-€ einsammeln!

Michael Koslowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.